D-Jugend Jahrgang 2005/2006 Saison 2018/2019

In der D-Jugend sind die Jahrgänge 2005/2006 spielberechtigt.

(Foto folgt)

Trainer/in: Ralf Klapp

Trainingstage: montags und mittwochs

Trainingsort:

Rasenplatz Lippinghausen (montags)

Kunstrasenplatz Oetinghausen (mittwochs)

Trainingszeit: 17:00-18:30 Uhr

 

Beiträge der D-Jugend Saison 2017/2018:

D1 siegt zum Saisonabschluss gegen Herringhausen

Der 4. Tabellenplatz ist gesichert Bei strahlendem Sonnenschein sommerlichen Temperaturen trat die D1 am Mittwoch zum letzten Saisonspiel gegen die SG FA Herringhausen / Eikum II an. Es ging hier um den direkten Kampf um den 4. Tabellenplatz, denn der Tagesgegner lag zwar punktgleich aber mit besserer Tordifferenz knapp vor der JSG. Das Spiel fing …

Posted in D1-Jugend | Leave a comment

D1 erfolgreich unterwegs im Kreispokal

Posted in Allgemein, D1-Jugend | Leave a comment

D1 schlägt sich wacker in der Kreisliga A

Hier der aktuelle Stand in der Kreisliga A, zur Verfügung gestellt von fussball.de:

Posted in Allgemein, D1-Jugend | Leave a comment

3 Punkte aus 2 Spielen für die D1 – Sieg gegen SV Schwarz-Weiß Ahle

Nachdem sich die D1 am Mittwoch punktlos mit  einer 0:2 Heimniederlage gegen die JSG Bünde-Kirchlengern weniger mit Ruhm bekleckert hatte, galt es beim Nachholtermin gegen den SV Schwarz-Weiß Ahle wieder Boden gut zu machen. Vorher wurde aber noch Foto in den neuen Wintertrikots gemacht, die wir der agilaris GmbH zu verdanken haben.   Der ursprüngliche …

Posted in D1-Jugend | Leave a comment

Einen Punkt aus Elverdissen geholt

Die D1 absolviert derzeit ein Ligaspiel nach dem anderen. Am Mittwoch trat die Mannschaft bei überschaubaren Außentemperaturen  nach Einbruch der Dunkelheit auf dem neuen Kunstrasenplatz des TV Elverdissen an. Der neue Platz erwies sich durch die Umgebungsfeuchtigkeit streckenweise als durchaus rutschig. Das Spiel begann gleich mit vielen temporeichen Aktionen, und das sollte sich an diesem …

Posted in D1-Jugend | Leave a comment

Gelungener Ligaauftakt für die D1 durch ein 6:4

Gelungener Ligaauftakt für die D1 Nach einer erfolgreichen Qualifikationsrunde und ein paar durchwachsenen Testspielen wurde es am Samstag ernst. Das erste Ligaspiel auf heimischem Kunstrasen stand an. Auch wenn wir während des Spiels vom Regen verschont wurden, waren Feuchtigkeit, Kälte und Flutlicht treue Begleiter der Mannschaft an diesem ersten Ligaspieltag. Das Spiel gegen den FC …

Posted in D1-Jugend | Leave a comment

D1 qualifiziert sich für die Kreisliga A mit Abzügen in der B-Note

Die D1 Mannschaft der JSG Hiddenhausen sicherte sich am vorgezogenen fünften Spieltag der Qualifikationsphase den 2. Tabellenplatz und qualifizierte sich damit direkt für die Kreisliga A. Eisiger Wind empfing  die Spieler am Mittwochabend auf dem Platz in Löhne Bischofshagen. Die Kälte steckte den Spielern an diesem Tag auch in den Knochen, was nicht unbedingt zu …

Posted in D1-Jugend | Leave a comment