Bericht des C-Mädchen Turniers 01.02.2020

In jeglicher Hinsicht ein gelungener Tag

… war Samstag, der 1.Februar 2020, denn die JSG Hiddenhausen trug zum allerersten Mal ein Hallenturnier für ihre C-Juniorinnen aus. Die Sporthalle der Olof-Palme-Gesamtschule in Hiddenhausen war gut besucht. Nicht nur waren von sechs Mädchenmannschaften die Spielerinnen, Trainer und Betreuer da, sondern auch einige mitgereiste Fans, die die zahlreichen, tollen Aktionen ihrer Mannschaften bejubelten.

In den Mittelpunkt des Nachmittages rückten die C-Juniorinnen von Borussia Friedenstal, dem BV Werther, dem SV Kutenhausen-Todtenhausen, dem SC Halle und die zwei Mannschaften der JSG Hiddenhausen. 15 Spiele wurden ausgetragen. 15 Spiele, die hart, aber fair umkämpft waren. Am Ende setzte sich der Herforder SV Borussia Friedenstal recht souverän mit fünf Siegen durch und verwies die Mannschaft aus Halle auf den zweiten Platz, gefolgt von der JSG Hiddenhausen I und II und dem BV Werther auf Rang fünf. Der SV Kutenhausen-Todtenhausen landete punktgleich mit dem BV Werther auf Rang sechs.

Wir möchten uns ausdrücklich bei allen aktiven Spielerinnen bedanken, die sich zu jedem Zeitpunkt des Turniers auf dem Platz und neben dem Platz fair und sportlich verhalten haben. Unser Dank geht auch an die toll unterstützenden Trainer, Betreuer und Zuschauer. Weiterhin möchten wir uns bei den zahlreichen helfenden Händen und der Turnierleitung bedanken, ohne die ein solch schönes Event nicht möglich gewesen wäre.

Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Turnier, welches voraussichtlich im Mai oder Juni auf dem Platz stattfinden wird.

Der Bericht wurde von Tobias Pollhans (Trainer der JSG C-Juniorinnen) erstellt.