D2 übernimmt Tabellenplatz 1

Von Arminia das Siegen gelernt?! Äußerst erfolgreich ist das D2-Breitensport-Team der JSG aus der Winterpause zurückgekehrt: In Elverdissen gab es ein 4-4-Unentschieden, das trotz Eigentor und einiger Schwächephasen letztendlich sogar zum Sprung auf Platz 1 reichte.

Nachdem am Folgetag große Teile der Mannschaft auf der Bielefelder Alm gemeinsam analysierten, wie ein Spitzenreiter einen sogenannten „dreckigen Sieg“ einfährt, sorgte die D2 für einen eben solchen 1:0-Heimsieg gegen den nahezu punktgleichen Verfolger aus Löhne-Gohfeld in einer ansehnlichen Partie, inklusive Pfosten-Treffer des Gastes am Ende der Nachspielzeit. Am Mittwoch kommt es nun zum wohl schwersten Spiel der Saison in Bruchmühlen gegen den vorherigen Spitzenreiter und monatelangen Tabellenführer. Die D2 wird aber gewiss unabhängig vom Ausgang wieder einmal im Anschluss einen Grund zum Feiern finden.(09.03.2020)